mrcracker_jamboree_ad1

[VIDEO] Mr. Cracker Jamboree – Promotion und Live-DVD

10 Jahre machen sie jetzt bereits die Bühnen mit ihrem Rock’n’roll unsicher. 10 Jahre die gebührend gefeiert werden wollen. Am 10.11.2012 startet in Badbergen das erste Mr. Cracker Jamboree. Patrick Geschke und ich sind mit von der Partie und filmen gemeinsam mit dem Team von Big Era Music die Veranstaltung. Eine DVD ist dann für das Q2/2013 geplant.

Eher spontan kam uns vorgestern die Idee eines kleinen Promotionsspots. Werbematerial hatten wir reichlich, also tranken wir ein paar Bier und überlegten. Nicht ganz durchdacht, aber mit viel Freude, setzten wir dann die Idee am selben Abend in ein kleines Video um. Das Ergebnis gibt’s weiter unten.

Update: Die Live-CD ist mittlerweile bei Mr. Cracker käuflich zu erwerben. Die DVD soll in den nächsten Wochen folgen.

Spread the word

Darsteller: Jan Galle