mrcracker_holsten_hh

[VIDEO] Mr. Cracker auf dem Holsten Brauereifest in Hamburg

Letzte Woche kam ich zum ersten Mal in den Genuss mit Mr. Cracker auf Tour gehen zu dürfen. Hamburg ist zwar keine wirklich große Strecke, aber ich musste mich auf die nächste Woche anstehende 13-stündige Fahrt mit den Jungs nach Frankreich vorbereiten.

935480_10201182458431838_474179465_nNeben des Trainings, zeichnete ich natürlich Teile des Gigs auf. Die One-Man-Show mit vier Kameras habe ich schon öfter durchgezogen, dieses mal wollte ich’s mit 6 Kameras probieren. Dazu nahm ich vier GoPros und zwei DSLR mit. Die GoPros eignen sich ideal für diese Zirkusnummer, da sie keiner Aufmerksamkeit bedürfen und per Remote gesteuert werden können. Wundervoll. Den Schnitt inkl. zerpflügten ersten 5 Sekunden (THX Michael!) von “Great Balls Of Fire” gibt’s weiter unten.

Den offiziellen Bericht gibt’s in der epischen Mr. Cracker Chronik nachzulesen.

Great balls of fire